Wir bieten Ihnen Lösungen, die zu Ihnen passen. Wählen Sie aus zwei Server-Varianten, wenn Sie über das gängige Webhosting hinaus gehende Leistung benötigen. Beide Produkte sind für Business-Kunden, Großkunden oder Reseller optimiert. Dennoch sind beide einfach zu bedienen und mit jedem gängigen Browser administrierbar, ganz ohne spezielle Fachkenntnisse. Wählen Sie das Produkt, das zu Ihnen passt.
Abrechnung und Support gegenüber Ihren Kunden leisten Sie selbst. Wir bleiben dabei vollkommen im Hintergrund. Aus gesetzlichen Gründen müssen wir die Inhaberdaten speichern, - die aber auf Antrag sichtbar werden können. Auf Anfrage erstellen wir auch gern speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Angebote. Die Einrichtungsgebühr von 149,00 € ist einmalig zu entrichten. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Bei unlimited Traffic ist das gesamte Trafficvolumen von 10 TB/Monat im bestellten Paket inbegriffen. Nur bei der Überschreitung wird 20,00 € je zusätzlichen TB extra berechnet. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Monate und wird automatisch verlängert, sofern der Vertrag nicht 30 Tage vor Ablauf gekündigt wird. Erweiterungen können Sie jederzeit für Ihr Bestelltes Paket, bequem und direkt aus Ihrem Kundenbereich bestellen.
Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihres Servers sind für uns selbstverständlich. Daher überwachen wir die Server unserer Kunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr und greifen im Problemfall sofort ein. Wir sorgen auch für alle relevanten Updates und Wartungen. Das gibt Ihnen Vertrauen, gewährleistet Ihren Erfolg im WorldWideWeb und sichert uns zufriedene Kunden.
VIRTUELLE SERVER VERGLEICH VS-S VS-M VS-L VS-XL
Virtuelles CPU 1 1 1 1
Virtueller Arbeitsspeicher garantiert/td> 1 GB 2 GB 4 GB 8 GB
Festplatten 100 GB 200 GB 400 GB 600 GB
Virtueller Uplink 1 Gbit 1 Gbit 1 Gbit 1 Gbit
Trafficverbrauch Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
Betriebssysteme - Linux 32/64 bita 32/64 bita 32/64 bita 32/64 bita
Betriebssysteme - Windows Windows Server 2008 R2 Windows Server 2008 R2 Windows Server 2008 R2 Windows Server 2008 R2
Administration für Linux Parallels panel/cPanelt Parallels panel/cPanel Parallels panel/cPanel Parallels panel/cPanel
günstigere Domains Frage Frage Frage Frage
Serverstandort Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
PREIS 12.90€ /m

Bestellen
22.90€ /m

Bestellen
29.90€ /m

Bestellen
35.90€ /m

Bestellen
UNTERSTÜTZEN VS-S VS-M VS-L VS-XL
24/7-E-Mail & Ticketsystem Service
FAQ-Datenbank
VERTRAG VS-S VS-M VS-L VS-XL
Kündigungsfrist 15 tage 15 tage 15 tage 15 tage
Setup 19,90€ 19,90€ 19,90€ 19,90€
MONATSGEBÜHR 12,90€ /m

Bestellen
22,90€€ /m

Bestellen
29,90€€ /m

Bestellen
35,90€€ /m

Bestellen
Preisvergleich für MS-S MS-M MS-L MS-XL MS-XXL
CPU Intel® Core™ i7 Intel® Core™ i7 Intel® Core™ i7 Intel® Core™ i7 Intel® Core™ i7
CPU Leistung Hyper-Threading-Technologie Hyper-Threading-Technologie Hyper-Threading-Technologie Hyper-Threading-Technologie Hyper-Threading-Technologie
Arbeitsspeicher 32 GB DDR3 RAM ECC 32 GB DDR3 RAM ECC 32 GB DDR3 RAM ECC 32 GB DDR3 RAM ECC 64 GB DDR3 RAM ECC
Festplatten 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD 7200 rpm Software- RAID 1 2 x 3 GB SATA 6 Gb/s SDD Software-RAID 1 2 x 3 GB SATA 6 Gb/s SDD Software-RAID 1 2 x 3 GB SATA 6 Gb/s SDD Software-RAID 1 2 x 3 GB SATA 6 Gb/s SDD Software-RAID 1
Netzwerkkarte 1 GBit 1 GBit 1 GBit 1 GBit 1 GBit
Trafficverbrauch Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
IPv4-Adressen 1 1 1 1 1
Backup prostor - 100 GB
SBetriebssysteme - Linux 32/64 bita 32/64 bita 32/64 bita 32/64 bita 32/64 bita
Betriebssysteme - Window Windows Server 2008 R2 Windows Server 2008 R2 Windows Server 2008 R2 Windows Server 2008 R2 Windows Server 2008 R2
Günstigere Domains Anfrage Anfrage Anfrage Anfrage Anfrage
Serverstandort Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
PREISE 159€ /m

Bestellen
159€ /m

Bestellen
189€ /m

Bestellen
229€ /m

Bestellen
229€ /m

Bestellen
unterstützen MS-S MS-M MS-L MS-XL MS-XXL
24/7-E-Mail
FAQ-Datenbank
>
Vereinbarung MS-S MS-M MS-L MS-XL MS-XXL
Kündigungsfrist 30 tage 30 tage 30 tage 30 tage 30 tage
Einrichtungsgebühr (einmalig) 149€ 149€149€ 149€ 149€
MONATSGEBÜHR 159€ /m

Bestellen
159€ /m

Bestellen
189€ /m

Bestellen
229€ /m

Bestellen
229€ /m

Bestellen

Abrechnung und Support gegenüber Ihren Kunden leisten Sie selbst. Wir bleiben dabei vollkommen im Hintergrund. Aus gesetzlichen Gründen müssen wir die Inhaberdaten speichern, - die aber auf Antrag sichtbar werden können. Auf Anfrage erstellen wir auch gern speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Angebote. Die Einrichtungsgebühr von 149,00 € ist einmalig zu entrichten. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Bei unlimited Traffic ist das gesamte Trafficvolumen von 10 TB/Monat im bestellten Paket inbegriffen. Nur bei der Überschreitung wird 20,00 € je zusätzlichen TB extra berechnet. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Monate und wird automatisch verlängert, sofern der Vertrag nicht 30 Tage vor Ablauf gekündigt wird. Erweiterungen können Sie jederzeit für Ihr Bestelltes Paket, bequem und direkt aus Ihrem Kundenbereich bestellen.

We offer solutions that suit you. Choose between two server variants. Both products are optimized for business customers, large customers and resellers. However, both are easy to use and handy with any common browser, without special knowledge. Choose the product that suits you.
You are doing the billing and customer support. We are completely in the background. For legal reasons keep the owner of the data, which can be seen in the application. On request, we also like to offer contracts specially tailored to the needs. The set-up fee of $ 150,00 will be charged only once. All prices include TAX. With unlimited traffic ordered, the total traffic volume of 10 TB / month is included in the package. Only when exceeding $ 25,00 per additional TB is extra. The contract period is 3 months and it will be renewed automatically, unless the contract is not canceled 30 days before expiration. Extensions can be purchased at any time and ordered easily and directly from your Client Area.
COMPARISON MS-S MS-M MS-L MS-XL MS-XXL
CPU Intel® Core™ i7 Intel® Core™ i7 Intel® Core™ i7 Intel® Core™ i7 Intel® Core™ i7
CPU performance Hyper-Threading Hyper-Threading Hyper-Threading Hyper-Threading Hyper-Threading
RAM memory 24 GB DDR3 RAM 32 GB DDR3 RAM 32 GB DDR3 RAM 32 GB DDR3 RAM 32 GB DDR3 RAM
Hard Drives 2 x 3 TB SATA 2 x 3 TB SATA 2 x 3 TB SATA 2 x 3 TB SATA 2 x 3 TB SATA
NIC 1 Gbit 1 Gbit 1 Gbit 1 Gbit 1 Gbit
Traffic usage Unlimited Unlimited Unlimited Unlimited Unlimited
IPv4 addresses 1 1 1 1 1
Backup Space - 100 GB 32/64 - Bit 32/64 - Bit 32/64 - Bit 32/64 - Bit 32/64 - Bit
Operating Systems - Linux Windows Server Windows Server Windows Server Windows Server/td> Windows Server
Operating Systems - Windows Parallels® / cPanel Parallels® / cPanel Parallels® / cPanel Parallels® / cPanel Parallels® / cPanel
Favorable domains Request Request Request Request/td> Request
Server location Germany Germany Germany Germany Germany
PRICE 159€ /m

Order
159€ /m

Order
189€ /m

Order
229€ /m

Order
229€ /m

Order
SUPPORT MS-S MS-M MS-L MS-XL MS-XXL
Email 24/7-System Tickets & Service
FAQ Database
CONTRACT MS-S MS-M MS-L MS-XL MS-XXL
Notice of 30 days 30 days 30 days 30 days 30 days
Installation Fee (a) 149€ 149€ 149€ 149€ 149€>
MONTHLY FEE 159€ /m

Order
159€ /m

Order
189€ /m

Order
229€ /m

Order
229€ /m

Order

You are doing the billing and customer support. We are completely in the background. For legal reasons keep the owner of the data, which can be seen in the application. On request, we also like to offer contracts specially tailored to the needs. The set-up fee of $ 150,00 will be charged only once. All prices include TAX. With unlimited traffic ordered, the total traffic volume of 10 TB / month is included in the package. Only when exceeding $ 25,00 per additional TB is extra. The contract period is 3 months and it will be renewed automatically, unless the contract is not canceled 30 days before expiration. Extensions can be purchased at any time and ordered easily and directly from your Client Area.